Team

Mario Condric

Geschäftsführer

Kompetenz. Stärke. Idee.

Nach einer kaufmännischen Ausbildung und anschließender Berufstätigkeit als Sales Manager in verschiedenen Unternehmen, zog es Mario Condric in die „Welt der Pflege“.

Mit dem erworbenen Wissen aber auch persönlichen negativen Erfahrungen entscheidet er sich für die Eröffnung der Duceus Intensivpflege. Sein Arbeitskonzept basiert auf absolut humanen Grundsätzen, bei denen der Mensch, in diesem Fall Patienten, Angehörige aber auch die eigenen Mitarbeiter, im Mittelpunkt steht. Gleich zu Beginn sah er sich dem Mangel an qualifizierten Arbeitskräften gegenüber und beschloss, innovative Lösungen für den bereits wachsenden Trend des Arbeitskräftemangels anzuwenden. Duceus Belgrad wurde bald das zentrale Büro für den gesamten Balkan.

Auf der Grundlage seiner bisherigen Erfahrung und seines Wissens verwirklicht er mit seinem Team voller Begeisterung eine neue Vision – den Arbeitern im Orient die Tür zum Westen zu öffnen.

„Meine Stärke, das sind meine Leute. Meine Vision – die Hindernisse, die uns trennen, niederzureißen und jedem die Möglichkeit zu geben, einen Platz unter Europas Himmel zu finden.“
Mario Condric.

Büro Deutschland

Management team

Danijela Sopar

Projektmanagerin

Nikola Markovic

CEO

Marina Manjic

HR & Business Development Manager

Jovana Ramos Rodriguez

Projektmanagerin im Online-Marketing

Büro Team

Jelena Mandic

Vertriebsmitarbeiter

Ivan Ljajic

Vertriebsmitarbeiter​

Lorena Vincetic

Azubi

Büro Türkei

Nihat Kocakaya

Geschäftspartner

Durchhaltevermögen. Unternehmertum. Teamgeist.

Nihat Kocakaya, Absolvent der Fächer Handel und Humanpsychologie, kann auf eine erfolgreiche Lebensgeschichte im Bildungsbereich zurückblicken. Seit vielen Jahren ist er als Gründungspartner aktiv und hat im Bildungsbereich sowie in der Personalrekrutierung im Ausland mit seiner eigenen Marke, Eğitim Sofrası, einen bedeutenden Beitrag geleistet. Im Jahr 2018 setzte er seinen Weg fort.

Ab 2023 schloss Nihat Kocakaya mit dem Gründer Mario Condric von Duceus einen Partnervertrag ab, um neue Projekte und die Personalrekrutierung zwischen der Türkei und Deutschland voranzutreiben. Dabei plant er, in der Zukunft große Projekte zu realisieren. Mit seinen Fähigkeiten zur Problemlösung, seinem Verständnis für Teamfreundschaft und seiner visionären Denkweise, ist er eine Bereicherung für das Duceus-Team.

„Erfolg ist nicht nur das Erreichen von Zielen, sondern auch der Weg, den man wählt, um dorthin zu gelangen“

Nihat Kocakaya

Hatice Aksoy Çiçek

Projektmanagerin

Handan Seker

Projektmanagerin

Neda Mohammadi

Marketingmanagerin

Bekir Zurlu

Vertriebsmitarbeiter

DSC-4514-Edit

Selim Cimrin

Vertriebsmitarbeiter

Büro Serbien

Vladimir K.

Vertriebsmitarbeiter​

Lesen Sie mehr >>

Jakov R.

Vertriebsmitarbeiter​

Lesen Sie mehr >>

Danilo G.

Vertriebsmitarbeiter​

Lesen Sie mehr >>