Karriere

Über Duceus

Mit über 8 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen als Dienstleister und Recruiter für ausländische Arbeitskräfte, hat Duceus höchste Fachkompetenz, die für den Betrieb des medizinischen Sektors erforderlich sind. Diese Erfahrung haben wir nun auch auf andere Branchen weiterentwickelt und arbeiten auch hier daran, denselben hohen Ansprüchen gerecht zu werden. 

Duceus Büro

Vollkommenheit, die wir in unserer Arbeit anstreben, versuchen wir auch im Design unserer Arbeitsumgebung zu erreichen. Unser Leitmotiv lautet: “Ein chaotischer Arbeitsplatz bedeutet chaotische Arbeitsgewohnheiten. Eine schlampige Arbeitsumgebung führt zu schlampigen Ergebnissen.” – Larry Winget. Unsere Büros sind im modernen Design gestaltet. Wir nutzen viel offenen Raum für gemeinsame Treffen, den Austausch von Ideen aber auch das Feiern darf nicht zu kurz kommen. Obwohl wir uns dem modernen Open-Space-Design verschrieben haben, haben alle Mitarbeiter ihren individuellen Raum, geschlossene Büros, in denen Magie geschieht. Unser Hauptsitz befindet sich im Business Forum Center in einer ruhigen Gegend im hessischen Dreieich, in der Nähe von Frankfurt. Die Verbindung von Modernität, Individualität und Schlichtheit wird durch die Wärme des Kollektivismus und des Gemeinschaftssinns ergänzt, was unser Unternehmen einzigartig macht.

Duceus Team

Wer ist Duceus und was ist es? Duceus ist ein Mechanismus, der ohne die Menschen, die ihn ausmachen, nichts wäre. Das sind unsere Kollegen! Jeder von uns bringt neues Wissen, erworbene Erfahrungen und Energie mit, die perfekt zu allem passt, was wir bisher geschaffen haben. Alle unsere Kollegen sind analytisch, enthusiastisch und jeder von ihnen ist ein integraler Bestandteil eines besonderen Duceus-Systems. Ohne unsere gemeinsame Stärke würden wir nicht existieren.

Deine Vorteile bei Duceus

Duceus Stellenangebote

Call center, talking and happy woman in office for communication, support and contact us for customer service. Smile, telemarketing and sales agent, consultant or employee listening to conversation.

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Wir suchen neue, begeisterte Kollegen, die unser Team bereichern werden!

Janitor Cleaning Office Desk. Hygiene Cleaner Service

Reinigungkraft (m/w/d)

Wir suchen neue, begeisterte Kollegen, die unser Team bereichern werden!

Female professional giving a high five to her colleague in conference room. Group of colleagues celebrating success in a meeting.

Online Marketing Manager(m/w/d)

Wir suchen neue, begeisterte Kollegen, die unser Team bereichern werden!

Kontakt

Wir sind ständig auf der Suche nach qualifizierten, fröhlichen, freundlichen, emphatischen & zuverlässigen Kolleginnen und Kollegen, die unser Team bereichern!

Wir sind sehr stolz darauf, dass unser Team zu 98% seit Tag 1 zusammen arbeitet und stets zusammen weiter wächst – das zeigt uns, dass DUCEUS als Arbeitgeber vieles richtig macht. Neben überdurchschnittlichen Gehältern, einer tollen & fröhlichen Teamatmosphäre mit gemeinsamen Mittagessen oder spontanen Events, versuchen wir immer auf die auch manchmal plötzlich auftretenden privaten Vorkommnisse unserer Mitarbeiter einzugehen –  bisher haben wir für jedes Problem oder Wunsch eine Lösung gefunden!

Möchtest du auch ein Teil unserer DUCEUS Familie sein? Bewerbt euch ganz unkonventionell mit einem kurzen Video auf unseren Social Media Plattformen oder ganz klassisch mit einer Bewerbungsmappe! Neben Deiner fachlichen Qualifikation, die Grundvoraussetzung ist, bist DU als Persönlichkeit für uns wichtig. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!