Kundenstimmen

Zusammenarbeit mit Duceus - Wie fühlt es sich an?
Unsere Kunden berichten über ihre Erfolge.

Arbeitgeber

Bildschirmfoto-2024-03-13-um-16.20.14

Wir hatten einen großen Bedarf an Fachpersonal und entschieden uns aufgrund positiver Rückmeldungen für Duceus.. Über das Duceus-Portal konnten die Fachkräfte, die aus ehemaligem Jugoslawien zu uns kamen Deutsch lernen und sich umfassend über das Leben und Arbeiten in Deutschland vorbereiten. Die Firma Duceus macht das Leben schon leichter!

Video abspielen
vlcsnap-2024-02-20-10h28m47s2651

Wir hatten einen großen Bedarf an Fachpersonal und entschieden uns aufgrund positiver Rückmeldungen für Duceus. Über das Duceus-Portal konnten die Fachkräfte, die aus ehemaligem Jugoslawien zu uns kamen Deutsch lernen und sich umfassend über das Leben und Arbeiten in Deutschland vorbereiten. Die Firma Duceus macht das Leben schon leichter!

Video abspielen
vlcsnap-2024-02-08-16h38m44s971

Der extreme Fachkräftemangel hat viele unserer laufenden Bauprojekte gefährdet. Dank Duceus gehen unsere Bauprojekte endlich voran. Wir konnten innerhalb kürzester Zeit offene Stellen besetzen und viele Wohnträume erfüllen. Danke Duceus, wir empfehlen euch gerne weiter.

Video abspielen

Dass es um Ausländer geht – das hat für mich überhaupt keine Rolle gespielt -ich bin auch selbst eine. Ich bin sehr zufrieden und froh, dass es die Leute gibt. Mir ist es auch nicht unbedingt die Sprache wichtig, sondern, dass sie wirklich ihre Arbeit machen. Und die sind stets da und machen ihre Arbeit super - Und das ist das Wichtigste eigentlich in der ganzen Sache.

Video abspielen

Wir haben uns für Duceus zur Unterstützung des Fachkräftemangels entschieden. Mit vereinten Kräften kämpfen wir für unsere bessere Zukunft. Wir sind ein Team mit internationalen Fachkräften und haben ein familiäres Betriebsklima. Wir freuen uns auf euch und warten auf eure Bewerbung!

Video abspielen

Seitdem es Duceus gibt, sind wir dabei. Was Personal angeht, haben wir mittlerweile die 2.Nation mit im Boot. Viele sind aus Serbien. Jetzt haben wir noch türkische Mitarbeiter dabei. Ich bin in Duisburg groß geworden, multikulti aufgewachsen und es gab bei uns keinerlei Schwierigkeiten.

Video abspielen
vlcsnap-2023-11-20-12h43m45s276

Seit 2016 besteht unsere enge Zusammenarbeit mit Duceus. Dank der Unterstützung von Duceus und vor allem dank der Unterstützung von Mario war unser gemeinsamer Erfolg greifbar nah. Duceus ist eine der wenigen Firmen, die ich kenne, die ihr Wort halten…

Video abspielen

Arbeitnehmer

Video abspielen

Was ist deine Wahl? - Duceus!

Video abspielen

Es ist Zeit für eine Entscheidung - Duceus!

Video abspielen

Der beste Weg zur Integration in das deutsche System- Duceus Portal!

Video abspielen

Werde Teil des Duceus Teams und kämpfe für eine bessere Zukunft deiner Familie!

Video abspielen

Mach mit-Duceus!

Video abspielen

Mach den ersten Schritt-Duceus!

Video abspielen

Entscheide dich noch heute-Duceus!

Video abspielen

Wähle einen sicheren Weg nach Deutschland- Duceus!

Ich bin nicht nur gut in Deutschland angekommen, sondern wurde auch sehr gut in der Firma aufgenommen und konnte mich mit Leichtigkeit integrieren.

Visa-Prozess war eine große Hürde für mich. Doch durch das Duceus-Portal fand ich nicht nur alle Informationen, die ich brauchte, sondern auch wertvolle Tipps, die den gesamten Prozess erleichterten.

Die Integration internationaler Mitarbeiter in unser Team? Die Begrüßung eines neuen Kollegen? Das ist fantastisch. Unsere bisherigen Erfahrungen mit Mitarbeitern, die durch Duceus zu uns gestoßen sind, waren durchweg positiv.