Profil Ihres Unternehmens

Präsentieren Sie Ihr Unternehmen auf virale Weise richtig und gewinnen Sie die besten Kandidaten!

Warum ist der Aufbau eines Unternehmensprofils auf Jobportalen

oder auf Ihrer Website wichtig?

Unternehmen, die rechtzeitig den Sinn der Erstellung einer aussagekräftigen Webseite oder eines Profils auf Jobportalen erkannt haben, wissen, dass dies der beste Weg ist, starke Verbindungen zu Kandidaten herzustellen, die genau dieses Unternehmen als ihren idealen Arbeitsplatz erkannt haben.

  1. Erster Kontakt mit Kandidaten – Nachdem sie von Ihrem Unternehmen gehört haben oder Ihre Stellenanzeige auf einer beliebigen Jobbörse einschließlich des Duceus-Portals angesehen haben, werden interessierte Kandidaten zuerst Ihr Profil durchsehen. Ob es sich um ein Konto auf einer Jobplattform oder Ihre Unternehmenswebsite handelt, werden die Bewerber Ihre Präsentation gründlich durchsehen, bevor sie sich für eine Stelle bewerben. Dies ist Ihr erster Kontakt mit potenziellen Mitarbeitern, und wie in jeder Beziehung ist es wichtig, einen positiven ersten Eindruck zu hinterlassen.
  2. Das Knüpfen von Verbindungen zu Bewerbern – Da es sich in der Regel um Bewerber handelt, die aus dem Ausland kommen, wird das Interesse an Ihrem Unternehmenprofil deutlich erhöht. Die Erfahrungen Ihrer Mitarbeiter, idealerweise ausländischer Mitarbeiter, sind der beste Weg, um eine positive Beziehung zu potenziellen Kandidaten aufzubauen, noch bevor der erste Kontakt hergestellt wird.
  3. Egal ob Sie sich auf einer der Jobplattformen profilieren oder eine einzigartige Identität auf Ihrer Website erstellen, ist es wichtig, dass der Inhalt, den Sie veröffentlichen, die Unternehmenskultur Ihres Unternehmens widerspiegelt und so lebendig wie möglich präsentiert wird.
  4. Bleiben Sie auf dem neuesten Stand der Trends – Das Bild, das Sie auf einer Jobplattform oder Ihrer Website von sich erstellt haben, müssen Sie auch in den sozialen Medien präsentieren. Wenn Sie kein entwickeltes soziales Netzwerk haben, bietet Ihnen Duceus die Möglichkeit, sich auf ihren Plattformen mit der entsprechenden Zielgruppe zu präsentieren.