Nihat Kocakaya

Nihat Kocakaya

HR Consultant

Durchhaltevermögen. Unternehmertum. Teamgeist.

Nihat Kocakaya, Absolvent der Fächer Handel und Humanpsychologie, kann auf eine erfolgreiche Lebensgeschichte im Bildungsbereich zurückblicken. Seit vielen Jahren ist er als Gründungspartner aktiv und hat im Bildungsbereich sowie in der Personalrekrutierung im Ausland mit seiner eigenen Marke, Eğitim Sofrası, einen bedeutenden Beitrag geleistet. Im Jahr 2018 setzte er seinen Weg fort.

Ab 2023 schloss Nihat Kocakaya mit dem Gründer Mario Condric von Duceus einen Partnervertrag ab, um neue Projekte und die Personalrekrutierung zwischen der Türkei und Deutschland voranzutreiben. Dabei plant er, in der Zukunft große Projekte zu realisieren. Mit seinen Fähigkeiten zur Problemlösung, seinem Verständnis für Teamfreundschaft und seiner visionären Denkweise, ist er eine Bereicherung für das Duceus-Team.